window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-4881745-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Gästebuch | Duschenprofis
Beratung:   089 - 818 020 818   Kontakt

Gästebuch

Neuen Beitrag schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um selber Beiträge schreiben zu können.

Von: EG

Diese Firma bietet eine sehr gute, umassende und freundliche Beratung verbunden mit einem guten und pünktlichen Einbauservice. Auch die Anlieferung pünktlich und hilfsbereit. Die Duschwand sieht sehr gut aus. Gerne empfehle ich die Duschenprofis weiter.

Von: Bernhard Kyborg

Wir haben bei Ihnen eine Duschwanne bestellt. Sie wurde sofort verschickt und kam nach 3 Tagen unversehrt an. Wir konten sie sofort einbauen. Es ist eine sehr gute Verarbeitung und leicht zu verlegen. Wir würden diese Duschwanne jeden empfehlen. Auch der Abfluss Siphon passte genau.
Wir sagen Dankeschön. Gruß B. Kyborgn

Von: Andreas Patt

Hallo liebe Duschprofis, ich habe zum ersten Mal eine Duschwanne bestellt und bin sehr mit dem Service und der Lieferung zufrieden.
Viele liebe Grüße Andreas Patt

Von: Detlef

die Bestellung incl. Aufmaß war unproblematisch.
Die Glaswände wurden zügig und sehr gut verpackt angeliefert.

Von: Adrian Roller

Ich habe die Duschwanne für meinen Sohn gekauft. Er ist sehr zufrieden. Die Lieferung kam pünktlich und vollständig. Die Duschwanne entspricht genau der Beschreibung im Internetshop. Alles super.

Von: Angela Löffler

Wir sind sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung

Von: Angela Löffler

Wir sind sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung

Von: W.Beise

alles bestens

Von: Drossel/Finke

Moin, Moin,
von uns gibt es 5 Sterne plus.

Ich habe eine Sondermaß Bestellung für meine Eckdusche mit festen Seitenteil in Satinato ESG bestellt. Die Konfiguration mit einem Hotline Mitarbeiter ging sehr schnell.
Unsere Bestellung kam am vereinbarten Termin sehr pünktlich in dem abgesprochenen Zeitfenster.
Die Ware war sehr gut verarbeitet und ließ sich top montieren. Das einzige was ich bemängeln könnte, wäre die nicht fachgenaue Zeichnung. Dies ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau. Ich konnte die Maße ja rechnerisch ermitteln.
Top,Qualität zu einem fairen Preis

Grüße aus Hamburg

Von: Grom Roman

Vor mittlerweile 11 Jahren haben wir bei den Duschenprofis unsere Glaswände für die Dusche gekauft.
Von Zeit zu Zeit erneuerten wir die Dichtungsprofile, jetzt war es wieder so weit.
Alte Rechnung hingeschickt, mit der Bitte um Zusendung eines neuen Dicht Satzes.
Rückmeldung innerhalb eines Tages, nach o.k. erfolgte umgehende Lieferung.
Das nenne ich Service!!!
Vielen Dank und weiter so!

Von: hannelore zinkler-steder

toller Service-immer eine lösung- --qualität sehr gut und Verarbeitung-Mitarbeiter überaus freundlich ..von anfang an fühlte ich mich hier gut und kompetent beraten. Und der Preis ist toll und unschlagbar

Gerne wieder

Von: Max Würdinger

Besser kann man es nicht machen. Perfekter Internetauftritt, super nette Beratung am Telefon, pünktliche und sehr gut verpackte Ware. Vielen Dank nach München an die Duschprofis.
Wir haben mehrere Mietwohnungen und beim nächsten Bad seid ihr wieder dabei.

Von: Sommer

Ware, Preis und Kommunikation mit den Mitarbeitern von duschenpofis ist und war 1a*.

Von: J.Thiele

Hallo
Ich bin von Ihnen total begeistert . Von der Bestellung , bis zur Lieferung , bis hin zur Qualität des Produktes kann man nur schwärmen .

Von: Theresa

Vor der Bestellung habe ich kurz den Support angerufen, um ein paar Details noch nachzufragen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfreich.
Bestellung und Lieferung gingen echt schnell und unkompliziert.
Der Einbau war recht einfach, das einzige, was wir anders gemacht hätten ist, dass wir die Dichtungsgummis vor der Montage der Glastüren angebracht hätten statt hinterher. So stehts in der Bedienungsanleitung und hat vielleicht auch seinen Grund, ist aber doch etwas kompliziert.
Wir haben die Tür F1N erstanden. Bis jetzt sind wir mit dem Endergebnis aber super zufrieden :)

Von: Matthias Kaufmann

Wir haben insgesamt 3 Duschtüren und eine Duschglaswand bestellt. Perfekte Kommunikation und jederzeit freundliche Beratung von den Mitarbeitern von duschenpofis. Die Anlieferung der Ware zum anvisierten Termin hat superpünktlich geklappt. Die Montage erfolgte sehr professionell und im vereinbarten Zeitraum. Ich kann die Produkte und die Firma aufgrund des Know-hows der Mitarbeiter nur empfehlen. Dankeschön!

Von: Josef Schießer

Die Bestellung und Lieferung war einfach und gut abgestimmt.
Die Ware ist iohne Mänge und relativ zeitnah geliefert worden.
Die Montage geht schneller als in der nicht sehr guten Montageanleitung: ( Viel zu kompliziert und ungenau beschrieben
Ich habe zuerst die 4 Wandwinkel ( UND scharniere ) am Glas befestigt UND AUSGERICHTET; Bohrungen markiert , gebohrt und montiert.
Auch die Beschreibung und Montage der Dichtungen könnte besser sein.
Ich kann die Fa. trotzdem weiterempfehlen, denn der Kaufpreis ha auch gepasst. Antwort von Duschenprofis: Wir stehen gerne für Fragen zur Montage zur Verfügung. Bitte aber immer anhand Montageanleitung montieren.

Von: Sergei Groh

Die Lieferung wurde uns durch die Spedition telefonisch avisiert und zum vereinbarten Termin bis Bordsteinkante geliefert.
Die Ware macht einen ordentlichen eindruck. Auch die Montage ging zur zweit gut von der Hand. Wir sind mit den Duschenprofis
bis jetzt super zufrieden. Danke!

Von: P.Sprencz

Am 02.05.19 wurde uns die Duschabtrennung A1N für Nische, Klarglas, Chrom, H=195cm Termingerecht angeliefert.
Ware, Preis und Kommunikation mit den Mitarbeitern von duschenpofis ist und war 1a*.
Selbst der Tausch der Glastür ( muss wegen Fliesenbordüre in H=173cm hoch sein) ist reibungslos gewesen.

Wir können das Produkt und die Firma empfehlen.

Ein zufriedener Kunde

Von: Martin Fitz

Gestern habe ich die zweite Dusch-Faltwand (nach einer komplexen Glas-Duschkabine) eingebaut - und bin auch hier wieder begeistert!
Superschnelle Lieferung, die Ware gut geschützt eingepackt, gut verständliche Anleitung dabei - und die Qualität der Gläser, Scharniere, Dichtungen usw. ist wirklich super und sehr hochwertig!
Es hat alles gepasst - die Montage war ebenfalls nicht sehr schwierig - jedoch ist ein Helfer mit den grossen und doch recht schweren Glasscheiben schon ein Vorteil. Insgesamt eine top-Bewertung von meiner Seite - hier werde ich gerne Kunde bleiben und Euch weiterempfehlen!

Von: Norbert Gerald

Sehr schnell aufzubauen, auch alleine.... jedoch besser zu zweit. Top Qualität. Schnelle Lieferung durch Spedition bis Bordsteinkante. Eine sehr freundliche betreuern durch den Duschenprofis. Wir werden Sie witerempfehlen.

Von: M. Probst

Die Duschabtrennung entspricht unseren Erwartungen, wir sind sehr zufrieden. Viel Erfolg weiterhin.

Von: Horst Müller

Sehr schnell günstig und gute Qualität. Die Duschwand ist ein toller Hinkucker im Gästebad.

Von: Anne Forster

Nach langer Suche hier fündig geworden und echt begeistert. Der Shop ist schön und man findet sich wirklich gut zurecht. Sehr gut sind die Einstellfelder für die verschiedenen Maße. MfG Anne Forster

Von: Paula

viel Dusche für wenig Geld, das ist es was uns gut gefällt. Danke an das team für die Geduld und Beratung. ciao Paula

Von: Volker Schaardt

Hallo, hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen

Von: Robert Pfisterer

Hallo liebes Team , Glasabtrennung perfekt .
Danke

Von: M. St

Hallo,
ich bin keiner derer, die bei jedem Kauf eine große Bewertung abgeben.
Hier jedoch mach ich sehr gerne eine Ausnahmen!
Die telefonische Beratung vor dem Kauf war sehr gut!
Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche.
Leider stellten wir fest, dass in einer Scheibe ein Kratzer war. Dieser wurde erst bei der Endreinigung entdeckt, als wir die Schutzfolie abgezogen haben.
Als ich die Fotos übermittelt hatte, wurde vom Kundendienst sofort eine Ersatzlieferung veranlasst !
Ich habe sehr selten eine so unkomplizierte Reklamationsbearbeitung erlebt!
Dafür meinen HERZLICHEN DANK!
M. St.

Von: Rudolf Ronacher

Alles perfekt gelaufen, preislich unschlagbar
Gerne wieder

Von: Ursula Borsdorf

10 Jahre nach dem Kauf meiner Duschabtrennung waren die benötigten Ersatzteile ohne Probleme lieferbar. Auftragsabwicklung und die Lieferung erfolgten superschnell. Dafür kann es nur volle Punktzahl mit \"Sternchen\" geben. Nochmals vielen Dank. U Borsdorf

Von: Robert K.

Die Duschkabine F1W sieht wirklich extrem schick und wertig aus. Ist auch leicht zu reinigen dank der Nano Beschichtung!
Die Lieferung erfolgte sehr rasch, auch die Kommunikation mit dem Verkäufer war sehr positiv (habe eine Bestellung telefonisch am nächsten Tag stornieren müssen weil ich mich für eine andere Größe entschieden hatte - ging aber problemlos – Danke nochmals! Super Preis-Leistungs-Verhältnis (deutlich günstiger als beim Baumarkt

Von: Verena Scholz

Wahnsinns Qualität zu top Preis. Und zu zweit easy aufzubauen. War echt überrascht von der tollen Qualität der Duschabtrennung A2E,
sieht außerdem edel aus Top.

Von: Franz Ziegler

Top Beratung, schnelle Lieferung, Top Preis/Leistung. Was will man mehr. Danke Duschenprofis

Von: Tanja Stade

Hallo liebes Team der Duschenprofis. Wir sind total begeistert von unserer neuen Abtrennung. Vom Service über die Planung und den Einbau alles Top gelaufen. Ihr habt unsere Duschsituation hervoragend gelöst und die Kommunikation war echt klasse. 5*****

Von: Kevin Schlitz

Super Shop, auch telef. gut beraten, kann ich nur weiter empfehlen.

Von: Vodde

Gut zu wissen, dass man auch mal einen Kauf ohne Probleme tätigen kann. Superschnelle Lieferung. Nette und kompetente Beratung am Telefon. Ware wie beschrieben. Einfach nur empfehlenswert..
Weiter so skonto.net!!!!!!!!!!!

Von: Klaus Jordan

Vor ca. 4 Jahren kauften wir bei den Duschenprofis eine Duschkabine mit Eckeinstieg und montierten sie auf unsere Duschtasse.
Wir benötigten nun dazu neue Dichtleisten, diese wurden uns zu einem sehr fairen Preis angeboten. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden. Vielen Dank.

Von: Rebecca Schneider

Sehr stabile Wanne SL1080E-WS, man braucht nicht unbedingt einen Wannenträger, ordentlich verpackt und leicht einzubauen.

Von: Fritz Schuster

Alles wie gewünscht gelaufen. Gute Ware und schnelle Lieferung. Montage war absolut machbar.

Von: MaximilianGutmann

Super schneller Ersatzteilservice für nach 8 Jahren verfärbte Dichtlippe.

Von: Maria Gerner

Alles bestens. Gerne wieder

Von: Paul Gröbe

Wir sind mit dem Telefonischen support sehr zufrieden, alle unsere Fragen wurden verständlich und kompetetnt beantwortet. Am Wochenende werden wir die Duschabtrennung bestellen. Vielen Dank.

Von: G.Schreiber

Super Beratung,der Herr wusste sofort die Maße und ich war sehr erstaunt,dass die DUSCHPROFIS noch nach Jahren wussten,welche Duschgröße ich hatte und welche Dichtungen ich brauche.Ganz toller Service und schneller Versand.Die Dichtungen sind zwar noch nicht eingebaut,aber habe eigentlich keine Bedenken.

Die nächste Glasdusche wieder bei Euch ;))
Ganz freundliche Grüße und ein noch größeres LOB.

Von: Manfred Kahn

Werde nach Rücksprache mit dem Rest der Familie sicherlich hier bestellen, weil ich mich hier extrem gut telefonisch beraten gefühlt habe.

Von: Sina Bold

Dei Montage des Modells TA2S dauert ca 2 1/2 Std , am besten zu zweit ! Optisch ist die Duschkabine sehr hochwertig... und wir sind sehr happy damit . Läßt sich dank der Innenglasbündigen Scharnieren auch nach dem Duschen gut abziehen und sauber halten ! Gutes Preis - Leistungsverhältnis. TOP

Von: Alexandra

Bestellung einfach und unkompliziert, Anlieferung 2 Werktage später. Montage hat einwandfrei geklappt. Absolut empfehlenswert!

Von: Rebecca F.

Vielen Dank für die promte lieferung. Alles hat zu unser zufriedenheid geklappt.

Von: Walter Sch.

Liebe Duschenprofis,
auch auf diesem Weg vielen herzlichen Dank für die schnelle Lieferung und auch für die telefonische Hilfe bei meinen Rückfragen wegen der Montage der Duschkabine.
Viele Grüße aus Darmstadt,
Walter Sch.

Von: Reiner Keßler

An das Team von Duschenprofis, hiermit möchte ich mich für die absolut tolle Arbeit bei Ihnen bedanken. Die sehr gute Ware wurde zum vereinbarten Termin geliefert. Nachdem beim Versand leider ein Teil beschädigt wurde ( wofür die Duschenprofis nichts können ) wurde der Ersatz ca. 12 Stunden später wieder bereitgestellt. Auch die Rückgabe eines zuviel bestellten Teils funktionierte einwandfrei. Auch der Telefonservice ist perfekt. So, das müsste ich jetzt loswerden. Ich kann die Duschenprofis nur weiterempfehlen.
Viele Grüße Reiner Keßler

Von: Manfred Hartmann

Das bestellte Duschelement aus Mineralguss ist sehr hochwertig und sieht flach eingebaut einfach super aus.
Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach Bestellung. Preis / Leistung ist hier absolut i.O.

Von: Dieter S.

Vielfältiges Sortiment. Preiswerte Angebote und schnelle Lieferung. Freundlicher Kontakt.
Empfehlenswerter Händler.

Von: Dieter S.

Vielfältiges Sortiment und preiswerte Angebote. Sehr schnelle Lieferung. Freundlicher Kontakt !
Sehr empfehlenswerter Händler.

Von: Hasan S.

Bin sehr zufrieden mit satinierter Duschwand nach Maß. Lieferung erfolgte 10 Tage nach Bestellung, also schneller als angegeben. Preis auch ok.

Von: Neele Huber

Aufgrund des Designs, des Preises und der Rezensionen über Trusted Shops und den Gästebucheinträgen haben wir uns entschieden das Modell PMPO bei den Duschenprofis zu bestellen. Die Duschabtrennung ist hochwertig und stabil. Der Einbau ist zu zweit leich machbar die Duschwand passt sehr gut in unsere neues Bad. Daher von mir eine klare Kaufempfehlung.

Von: Horst Mund

Express Lieferung schön und gut. Aber wieso kommt Lieferant schon um 8 Uhr früh???

Antwort von den Duschenprofis:
Eine Bestellung per Express, die bis 15.00 Uhr erfolgt, wird in Deutschland und Österreich am folgenden Arbeitstag (Mo-Fr) bis 12.00 Uhr ohne weitere Ankündigung ausgeliefert. Wenn es nicht so eilt, bitten wir den regulären Versand auszuwählen (Dauer 1-3 Tage), bei Speditionsversand erfolgt dann telefonische Lieferterminvereinbarung durch unsere Logistik.

Von: Mario D.

Die Lieferung wurde innerhalb der angegbenen Lieferzeit geliefert. Alles hat wunderbar geklappt. Dankeschön

Von: Linda Kohl

Alles wunderbar, es gibt nichts zu bemängeln, die Duschwanne SL1275E-WS passt, sieht gut, stabil und leicht zu reinigen. Kann ich nur weiter empfehlen, danke....

Von: Susanne Drews

Sehr freundliche Betatung, ich bin von dem Telefonischen support absolut begeistert. Vielen Dank Duschenprofis Team, Sie haben mir unkompliziert und schnell bei meinem Problem helfen können.

Von: Reiner H.

Der Kauf dieser Duschwand war von A bis Z genau die richtige Entscheidung . Bestellt an einem Sonntag Abend wurde das Teil schon am folgenden Dienstag geliefert . Tolle Informationskette per Mail und Anruf durch die Spedition. Ich brauchte eine möglichst schmale Befestigung an der Wand und bei einer Größe von 135 x 200 cm nicht unbedingt 10 mm Glasstärke . Die Montage war denkbar einfach und die Beschreibung voll ausreichend . Die Qurstrebe läßt sich mittels einer Metallsäge leicht kürzen . Ich würde die Wand PMPO wieder kaufen .

Von: Bea Völkner

Wir sind sehr zufrieden mit der Duschwand nach Maß. Wurde nach 10 Tagen geliefert. Super.
Montage war einfach.

Von: Sergio Dacol

Die Lieferung der Duschabtrennung A1S war schnell, komplett und in einwandfreiem Zustand. Die Installationsanleitung ist selbst für durchschnittliche Handwerker verständlich.

Von: Marion Pessey

Sehr schnelle Lieferung eines von uns benötigten Dichtprofils für eine acht Jahre alte Dusche. Preis hierfür auch ok.

Von: Petra I.

Danke für die kompetente und sehr freundliche Beratung. Die Duschabtrennung Modell TM2E wurde termingerecht geliefert, alles hat reibungslos funktioniert.
Die Dusche wurde am Wochenende eingebaut. Alles Super bei den Duschenprofis.

Von: Klaus Böhm

Die Kabine kam schneller als ich erwartet hatte und ich habe sie auch gleich eingebaut. Sie entsprach absolut der Beschreibung und meine Erwartungen. Beim einbau fiel mir allerdings ein kleiner Materialfehler an einem Griff auf. Nach kurzer Absprache mit dem Händler, war dies aber kein Problem, und ich bekam innerhalb kürzester Zeit passenden Ersatz. Ich kann dazu nur sagen, TOP!

Von: Corinna Lutz

Vor 4 Jahren kauften wir bei den Duschenprofis die Duschkabine A1W und montierten sie auf unsere Duschtasse.
Nun benötigten wir neuer Dichtungen, bei den Duschenprofis kein Problem..... Angebot erstellt, Bestellt, eingebaut. Jetzt schaut die Dusche wieder wie neu aus.
Wir sind nach wie vor sehr zufrieden.

Von: Ulrike M.

Auch bei dieser Duschabtrennung TM2E sieht man gleich die hochwertige und edle Verarbeitung.
Die Maßangefertigte Duschabtrennng wurde uns termingerecht geliefert, die Verpackung macht
ein ordentlichen eindruck. Allse SUPER bei den Duschenprofis.

Von: Rolf F.

Preis/Leistung, beim Modell A2E Top!!! Tolles Design, gute Teile-Qualität. Zusammenbau, mit 2 Personen mit ein bisschen handwerklichem Geschick, in 2 Stunden aufgestellt! Das Scharniersystem entspricht der Note Sehr-Gut! Immer wieder!

Von: Stephanie Renner

Danke für die Schnelle Lieferung der Duschwann SL9090E-WS.

Von: Rosa E.

Danke für die prompte Lieferung. Mit der Beratung bei den Duschenprofis bin ich sehr sehr zufrieden. Die Duschwand AFO passt perfekt.

Von: Sebastian K.

Super Dusche und hervorragende Duschtasse. Die Handtuchstange für die Seitenwand ist wirklich praktisch und die Seitenwand wird dadurch besser stabilisiert. Prima Idee.

Von: Raffael Düring

Die Lieferung hat uns nach 2 Tagen erreicht, wir sind mit der Ware äuserst zufrieden. Wir Können die Duschenprofis ohne wenn und aber weiter empfehlen.

Von: Franz Xaver Beer

Sehr gute Ware und einfacher Bestellprozess. Montage der Eckdusche war zu zweit auch machbar. Bin zufrieden.

Von: Gernot F.

Keine Beanstandungen. Einfacher Bestellprozess und Check-Out. Lieferung pünktlich. Ware wirklich OK.

Von: H. Raubal

Ich war von der geduldsamen und freundlichen Beratung am Telefon derart begeistert, dass ich die Duschkabine auch Tgae nach dem ersten Telefonat hier gekauft habe. Die Duschkabine ist zwischenzeitlich montiert worden und ich badanke mich auf diesem Weg bei Ihnen.
Von meiner Seite ein klares Ja zu diesem Anbieter.
Beste Grüße,
Heidi Raubal

Von: Paola Grewe

Schnelle Lieferung,Ware wie beschrieben. Aufbau problemlos.Gefällt uns sehr gut, können wir zu 100%weiterempfehlen.Würden die Duschabtrennung A2E jederzeit wieder kaufen.Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Waren etwas verunsichert wegen dem günstigen Preis aber alles super.

Von: Martin Freitag

Die Bestellung wurde gut und schnell abgewickelt.
Schöne Ware. Preis OK

Von: Arthur Goebel

Schnelle Bearbeitung, super Service und sehr schöne Duschabtrennung

Von: Michaela H.

Einfacher Anbau, auch für den Laien. Man kann bei dem Modell F1W beide Türen super zusammenklappen und man hat dann viel Platz zum ein und aus steigen. Auch einfacher zum Saubermachen. Die qualität ist sehr gut. Wir werden euch weiter emfehlen.

Von: M. Scheffert

Pünktliche Lieferung und freundlicher Service.
Gute Qualität.
Danke

Von: Lars Krug

Die Dusche erfüllt unsere erwartungen. Tolles Produkt zum fairen Preis.

Von: M. Bechthold

Bei meinem Anruf hier ohne großes Verbinden gleich einen freundlichen und fachkundigen (sowie geduldigen) Ansprechpartner am Apparat gehabt. Werde die empfohlene Duschkabine nach Rücksprache mit meinem Mann dann heute Abend vermutlich bestellen, da der Preis auch passt.
Marianne Bechthold

Von: Hans Golder

Vielen Dank für Ihre telefonische sehr kompetente Beratung. Die Dushe A2E wurde uns am Fr. geliefert, wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden.

Von: Kerstin Nagel

Haben die Duschwand jetzt fast ein Jahr in Betrieb und es gibt nichts zu meckern. Nano Beschichtung ist ok aber man muss schon nachhelfen, auf der omepage der Duschenprofis bin ich fündig geworden mit der A/NANO1 kann die Beschichtung neur afgetragen werden. Jetzt ist alles wieder SUPER

Von: I. F.

würde immer wieder gerne bestellen

Von: Peter m.

Der Kauf der Duschwand PMPO war genau die richtige Entscheidung . Tolle Informationskette per Mail und Anruf durch die Spedition . Ich brauchte eine möglichst schmale Befestigung an der Wand und bei einer Größe von 140 x 200 cm nicht unbedingt 10 mm Glasstärke. Die Montage war denkbar einfach und die Beschreibung voll ausreichend . Die Qurstrebe läßt mittels einer Metallsäge leicht kürzen . Ich würde die Wand wieder kaufen .


Einkaufsgutschein bis 100 € sichern.
Jetzt anrufen und sparen:

Lassen Sie sich von unserer Telefonberatung professionell beraten und freuen Sie sich über einen Einkaufsgutschein bis 100 €.

Kontakt & Beratung